Unsere Kunden

Unsere Kunden stammen aus unterschiedlichen Branchen:

  • Automotive
  • Bau
  • Elektro
  • Hightech
  • Konsum & Handel
  • Maschinenbau
  • Medizin & Pharma
  • Dienstleistungen
aww
amf
bfft
baumueller
bayernoil
bito
bremicker
cenit
cesifo
doyma
cht
cewe
eos
emsa
elobau
erhardtleimer
faist
flaighommel
fleischhacker
gebr.pfeiffer
hansa
hgears
holmer
himolla
hilite
juzo
iwis
IKA
kordel-antriebstechnik
kontron
kaiser
lohmann
Linhardt
leco
langmatz
medi
mmm_group
odu
msg
oui
pretrofer
pia
ravensburger
renolit
resmed
rothenberger
securitas
suess-microtec
spinner
testo
trumpf
uhlmann
uraraca
vac
wagner
Waldmann
wiha
winkler
witron

Meinungen, die zählen.

Die Zusammenarbeit war von Offenheit und Fairness geprägt. Die aufbereiteten Statusberichte einschließlich aufgezeigten Handlungsalternativen wurden stets vorab den Entscheidungsträgern zur Abstimmung des weiteren Vorgehens vorgelegt. Die Arbeitsmethodik stellte eine sehr geringe Belastung für unsere eigenen Mitarbeiter dar.

Teijin Monofilament Germany GmbH, Herstellung von Monofilamenten aus Polymeren

Die durch den Prozess aufgezeigten Optimierungen waren überraschend. Sowohl die Konditionen als auch die inhaltlichen und konzeptionellen Verbesserungen hätten wir in diesem Maße nicht vermutet. Das ganze Verfahren wurde von Ihnen professionell geführt, die einzelnen Schritte verständlich und transparent dargestellt.

Huf Baolong Electronics Bretten GmbH, Automotive

„Schnell wurden von den Beratern die Optimierungspotenziale identifiziert. In enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf und den Fachbereichen wurden die Verbesserungen rasch umgesetzt.”

Herzog GmbH, Antriebstechnik und Präzisionsdrehteile

Wir können der Firma WICON in jeder Hinsicht eine professionelle, engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit bestätigen. Der Sachkostenbereich konnte deutlich reduziert werden und zudem konnten die Kosten auch weiterhin stabil gehalten werden.

Baywobau Bauträger GmbH, Münchner Traditionsbauträgerunternehmen

Die von Ihnen erstellten Berichte waren transparent und schlüssig und eine wertvolle Unterstützung für unsere Entscheidungen. Es konnten namhafte Einsparungen unter Einhaltung des geforderten Qualitätsniveaus erzielt werden. Der an die WICON erteilte Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr zuverlässig erledigt.

Faun GmbH und Tadano Faun GmbH, Sonderfahrzeugbau

Wir konnten uns schnell ein Bild von Ansatzpunkten der Verbesserung machen. Die von Ihnen durchgeführte Ausschreibung zeigte mehrere Möglichkeiten der Neuvergabe auf. In Nachverhandlungen konnten wir uns ein gutes Bild von alternativen Dienstleistern machen und die Konditionen durch Vergabe kompletter Pakete deutlich verbessern.

elobau GmbH & Co. KG , Elobau, eines der nachhaltigsten Unternehmen Deutschlands.

Kundenstandorte

  • Alle
  • Bundesländer
  • Wicon Standorte
  • Automotive
  • Bau
  • Elektro
  • Hightech
  • Konsum & Handel
  • Maschinenbau
  • Medizin & Pharma
  • Sonstiges