Dame_siegel_2560x362

Vorgehensweise

Öffnen Sie mit der Maus die nachfolgenden Ampelfarben und erfahren Sie mehr!

Erfassen und Bewerten der aktuellen Situation durch Rechnungserfassung, Auswerten von Statistiken, Messen, Wiegen, Fotografieren...

Erstellen eines Mengen-Kostengerüsts bewertet zu aktuellen Konditionen ausgerichtet auf den künftigen Bedarf -> IST-Basis

⇒ Kunde gibt frei

  • Benchmarken (Konditionen, marktüblicher Verbrauch, Qualitäts-, Service- und Nachhaltigkeitskriterien)
  • Vorschlagen, mit Kunden diskutieren, ausprobieren

  • Beschreiben der aktuellen Situation mit Bedarf, Verbrauch, Prozessen, Qualitäts-, Service- und Nachhaltigkeitsanforderungen
  • Konkretisieren der Verbesserungsvorschläge

Kunde entscheidet

Von Ausschreiben/ Verhandeln über Testen, Ändern der Abläufe bis hin zu Weglassen

  • Dokumentieren der Vorgehensweise und des Ergebnisses
  • Darstellen der Einsparpotenziale

Kunde profitiert